Das Kinderdorf Hückeswagen
Ein Ferienangebot für Kinder von 6 bis 12 Jahren.
Was ist das Kinderdorf Hückeswagen?
Das Kinderdorf ist in den Sommerferien vom 04.08. – 15.08.2025.
Im Kinderdorf sind Kinder Bürgerinnen und Bürger.
Sie verdienen Geld. Das Geld heißt Juze-Taler.
Juze ist die Abkürzung für Jugend-Zentrum.
Die Bürger arbeiten im Kinderdorf.
Die Bürger arbeiten in verschiedenen Werkstätten.
Die Bürger suchen sich die Arbeit aus.
Es gibt auch Ausflüge.
Die Ausflüge muss man bezahlen mit Juze-Taler.
Im Kinderdorf kann man üben erwachsen zu sein.
Wie kann ich mitmachen?
Für das Kinderdorf muss man sich anmelden.
Wer Hilfe braucht, bekommt Hilfe.
Bei Fragen E-Mail schreiben an:
info@jugendtreff-hw.de
Unterstütze das Kinderdorf Hückeswagen

